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Neu! Impulsvortrag

NEU:  Das Feuer loder in Dir, entfache es - der Schlüssel zum Erfolg heißt TUN.

Ist Erfolg im Leben Zufall? Gibt es einen Zaubertrank, um noch erfolgreicher zu werden? Nein, sicher nicht! Aber Erfolgsmenschen nutzen bestimmte Regeln - und die sind einfach und konkret.

Träumen wir nicht alle im beruflichen und privaten Alltag vom Erfolg? Doch Träume bleiben Träume, wenn wir nicht unsere Willenskraft und die drei Erfolgsbuchstaben "TUN" einbeziehen. Beim "TUN" taucht jedoch oft der Problemsucher auf, der immer genügend Gründe findet, sich in seine Wunsch- und Traumwelt zurückzuziehen. Dabei sind wir alle mit besonderen Gaben und Talenten gesegnet, die nur auf ihre Umsetzung warten.

Wie komme ich raus aus der Traumweltbegrenzung, wie durchbreche ich meine Komfortzone und wie starte ich in eine noch erfolgreichere Berufs- und Privatwelt? Wie schaffe ich es, mit Kraft und Energie meine Traumweltbegrenzung aufzubrechen? Ein aktiver Impulsabend wartet auf Sie!

 

 

NEU: Sanieren Sie Ihr Verkaufsverhalten - wann haben Sie zuletzt renoviert?


Vor einigen Jahren haben Sie in Ihrer Mietwohnung oder im Eigenheim einen neuen Teppich bekommen und der Maler hat einen frischen Anstrich durchgeführt. Wie selbstverständlich denken Sie einige Jahre später an eine erneute Renovierung. Klar, jetzt wird Ihre Wohnung nicht nur mit frischer Farbe versehen, sondern der aktuelle modische Trend und die Neuerungen im Farbenbereich und Bodenbelag werden einbezogen. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, alle paar Jahre nicht nur über eine Renovierung nachzudenken, sondern sie auch umzusetzen.

 

Und - wann haben Sie zuletzt eine Renovierung im Bereich Ihres Beratungs- und Verkaufsverhaltens vorgenommen? Wann haben Sie zuletzt Ihren Kundenkontakt mit „frischer und moderner Farbe“ versehen? Wann haben Sie zuletzt neue modische und erfolgsorientierte Trends in Ihre Renovierung im Bereich der Beratung einbezogen?

 

Bewegen Sie sich noch in den verstaubten Verkäufergesprächen, die früher mit Formeln und Standardsätzen sicherlich erfolgreich waren? Doch sind Sie es heute auch noch? Setzen Sie immer noch Techniken und rhetorische Kniffe ein, die vielleicht vor 10 Jahren modern waren?

 

Die Zeiten und damit auch die Verkaufskulturen haben sich verändert. Mobile Internetnutzung, professionelle und gut informierte Kunden, die in einer Erlebnisgesellschaft leben, haben heute im Verkaufs- und Beratungsgespräch eine andere Erwartungshaltung. Heute erwarten Kunden keine Verkaufstechniken, sondern erfolgsunterstützende Wunsch- und lösungsorientierte Gespräche auf Augenhöhe.

Was müssen Sie jetzt TUN?Nur noch eine E-Mail (unter Kontakt) absenden.

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